SPD Altlünen zeigt Solidarität

15 SPD Weihnachtsmarkt 01 a_1Die SPD Altlünen stellte in diesem Jahr ihren Jahresabschluss unter das Motto „Solidarität zeigen“. Bevor sich der Vorstand und tatkräftige Helfer selbst Bratwurst und Glühwein gönnten, fuhren sie in Kooperation mit dem Seniorenhaus Wethmar Mark angeführt vom Vorsitzenden und Ratsherrn Rüdiger Billeb Seniorinnen und Senioren im Rollstuhl über den Lüner Weihnachtsmarkt. Warm eingepackt konnten diese vom Haus ausgewählten 9 Personen so auch einmal die Glitzerwelt in der Lange Straße bewundern, sowie Bratwurst und Glühwein probieren. Als sie nach etwa 1 ½ Stunden den Heimweg antraten, wurden die SPD ’ler mit zufriedenen Gesichtern und glücklichen Augen belohnt.

15 SPD Weihnachtsmarkt 16-1_1Danach wurden bei einem Bummel über den Weihnachtmarkt aktuelle politische Ereignisse und der Verlauf des Jahres diskutiert. Der SPD Ortsverein Altlünen wird nach der jetzt anstehenden Festtagspause Mitte Januar wieder die Arbeit aufnehmen und dann die Aktivitäten für das Jahr 2016 planen. Bis dahin wünscht er allen Bürgerinnen und Bürgern in Altlünen frohe und gesunde Festtage und einen guten Übergang in das Jahr 2016.