Interessante Angebote

Head-Altluenen-Letter

Angebote für Interessierte und Sympathisanten

Wir in der SPD Altlünen wehren uns gegen Populisten und Hassprediger und setzen uns traditionell dafür ein, dass auch die Schwächeren in einer fairen Gesellschaft ein würdevolles Leben führen können. Für ein politisches Engagement in der SPD bieten wir allen Bürgerinnen und Bürgern aus Lünen einen individuellen und geeigneten Einstieg an.

1. Für die schon fest Entschlossenen gibt es auf dieser Homepage die Möglichkeit der online-Anmeldung. Aber auch im SPD-Parteibüro in der Stadttorstraße 5 kann man schriftlich seine Mitgliedschaft beantragen.  Sofort nach Eingang der Anmeldung wird der Ortsverein mit den Interessenten Kontakt aufnehmen und   die weiteren Dinge besprechen.
  2. Für Interessierte, die vorher noch ein unverbindliches Gespräch möchten, stehen unser Mitgliederbeauftragter oder andere Vorstandsmitglieder gern und zeitnah zur Verfügung. Auf Wunsch kann auch dabei der Mitgliedsantrag ausgefüllt werden.
  3. Für Interessierte, die sich noch nicht so schnell entscheiden wollen, bieten wir die Möglichkeit, für ein paar Wochen als Gast unverbindlich an unseren Veranstaltungen teilzunehmen.
  4. Für Interessierte, die länger für eine endgültige Entscheidung benötigen, bietet die SPD eine Probemitgliedschaft zu einem ermäßigten Beitrag von 2,50 Euro pro Monat. Nach 12 Monaten endet die Probemitgliedschaft automatisch. Danach muss man sich für oder gegen eine feste Mitgliedschaft entscheiden.
  5. Sobald sich eine Gruppe von mindestens 6 interessierten Personen findet, bietet die SPD Altlünen ein besonderes Programm an. Näheres dazu auf dieser Homepage unter dem Button „Schnupperprogramm“.

Kontaktaufnahme über unseren Mitgliederbeauftragten

Wolfgang Pfuhl

Telefon:      02306/71627

e-mail:        w.pfuhl@spd-altluenen.de

oder jedes andere Vorstandsmitglied.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)