Seniorenhaus Wethmar Mark und SPD Altl√ľnen mit fr√∂hlichen Senioren auf dem Weihnachtsmarkt

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die SPD Altl√ľnen hat in enger Zusammenarbeit mit der Leiterin des Seniorenhauses Wethmar Mark, Ulrike Conrad, mitgeholfen, Seniorinnen und Senioren des Hauses einen Bummel √ľber den Weihnachtsmarkt zu erm√∂glichen. Auf Initiative des Ortsvereinsvorsitzenden und Ratsherrn R√ľdiger Billeb fanden sich einige Parteimitglieder am Freitagnachmittag am Treffpunkt Persiluhr ein, um 7 Bewohnern/innen des Seniorenhauses im Rollstuhl √ľber die Lange Stra√üe zu schieben. An diversen St√§nden wurde Halt gemacht, um Bratwurst, Reibekuchen, S√ľ√üigkeiten und Gl√ľhwein zu genie√üen.

13-SPD-mit-Bewohnern-von-Seniorenhaus-Weihnachtsmarkt-035-1

‚ÄěAllein die leuchtenden Augen der Senioren und Seniorinnen waren ein gro√üer Lohn f√ľr diese Aktivit√§t‚Äú, so R√ľdiger Billeb. ‚ÄěWir werden uns auch k√ľnftig nicht nur politisch sondern auch auf diese Art und Weise um unsere √§lteren Mitb√ľrger k√ľmmern‚Äú, versprach er weiter.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die SPD Altl√ľnen sucht den engen Kontakt zu den Seniorenheimen in ihrem Bezirk. Sie profitiert dabei auch z.B. bei der Nutzung der vorhandenen Veranstaltungsr√§ume. Diese und auch weitere bereits geplante Aktivit√§ten sollen auch daf√ľr ein Dankesch√∂n sein.