Allgemein

Pressemeldung

Die SPD AltlĂĽnen trauert um Klaus Thielker

klausthielkerMit BestĂĽrzung haben wir vom Tod unseres Genossen Klaus Thielker erfahren.
Er verstarb in der Nacht zum Sonntag, dem 06.11.2016 im Alter von 57 Jahren.
Klaus war seit 6 Jahren als Behindertenbeauftragter im Vorstand der SPD Altlünen tätig und betrachtete alle politischen Projekt stets auch kritisch im Sinne der Interessen behinderter Menschen und brachte sich hier konstruktiv ein.
Selbst eingeschränkt durch eine Behinderung, hinderte diese ihn nicht daran, sich für die Menschen mit Behinderung in vielen Funktionen in unserer Stadt, im Kreis Unna und auf Landes- und Bundesebene einzusetzen.
Seine Stern und Schnuppe-Party im LĂĽkaz fĂĽr Menschen mit Behinderung und ihre Freunde war ĂĽber die Grenzen von LĂĽnen sehr beliebt.
Er wird uns allen in guter Erinnerung bleiben und wir werden seiner stets in Ehren gedenken.