SPD Altlünen zur Siegerehrung bei den Sportschützen

Anfang Februar haben wir, mehr als 20 ambitionierte „Hobbyschützen“ der Altlüner SPD und der Jusos uns nach zweijähriger Corona-Pause endlich wieder mit den Sportschützen der II. Kompanie des Schützenvereins Nordlünen-Alstedde zu einem sonntäglichen Vergleichsschießen und gemütlichen Beisammensein in der Schießhalle auf dem ehemaligen ARA-Gelände getroffen.

Nach diesem 1. Teil der von Wolfgang Pfuhl organisierten Traditionsveranstaltung folgte am Gründonnerstag Teil zwei.

Die SPD Altlünen, vertreten durch ihren Vorsitzenden Frank Hugo und seinen StellvertreterInnen Martina Förster-Teutenberg und Rüdiger Billeb sowie Wolfgang Pfuhl besuchte die Sportschützen zur Siegerehrung des diesjährigen Osterpreisschießens sowie des parallel durchgeführten Osterknobelns. Mit dabei hatten wir zwei Frühstückskörbe für die Sieger der beiden Wettbewerbe der Sportschützen. Gute Gespräche bei leckerem Essen mit netten Menschen machten auch diesen Abend zu einem kurzweiligen Erlebnis.

Für die Gastfreundschaft und das gute Miteinander bedanken wir uns ganz herzlich bei Bernd Dittmeyer und seinem gesamten Team. Ihr seid echt klasse und wir fühlen uns bei Euch immer richtig wohl! Deshalb freuen wir uns ab sofort auf die nächste gemeinsame Veranstaltung.