Allgemein

SPD AltlĂĽnen trauert um Paul Kahl

Paul Kahl verstarb am 21. März 2017 im Alter von 82 Jahren. Er war seit 48 Jahre Mitglied der SPD. Er gehörte zum sozialdemokratischen Urgestein in Altlünen und war jahrelang Kassierer im OV Altlünen. Seine gradlinige und unverwechselbare Art, haben ihn im Ortsverein beliebt gemacht. Er hatte „Bodenhaftung“, war früh schon in Vereinen und Nachbarschaft engagiert, wusste was „Otto-Normalbürger“ dachte und hat in seinem politischen Wirken immer davor gewarnt, abzuheben. Er hatte klare Standpunkte, war hilfsbereit und zuverlässig, dabei aber auch lebensfreudig und aufheiternd. Noch vor dem politischen Engagement und dem Fußball war ihm die Familie wichtig, um deren Wohl er sich rührend sorgte.
Die SPD AltlĂĽnen trauert um einen verdienten Genossen und wird Paul Kahl in ehrendem Angedenken behalten.